Alex im Walden Magazin

Yuri & Lutz im Walden Magazin

Yuri & Lutz im Walden Magazin

Alex im Walden Magazin
Facebook
Pinterest
WhatsApp
LinkedIn
Email
Twitter
Alex im Walden Magazin

Yuri & Lutz im Walden Magazin

Die letzten Wochen und fast schon Monate ist es sehr ruhig geworden auf Ahoi Adventures. Das liegt am einen daran, dass ich nach Costa Rica erstmal wieder gefallen an Motiven vor der Haustür finden muss und zum anderen, bin ich in meinem anderen Job gerade ziemlich gut ausgelastet.

Das Walden klopft an.

Als dann aber das Walden Magazin bei mir wegen einem kleinen Artikel in der aktuellen Ausgabe angeklopft hat, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Immerhin sind die Walden und die Geo eine der wenigen Zeitschriften, die ich mir ab und zu mal kaufe.

Aber auch sonst ist das Heft richtig gut geworden. Oder wusstet ihr, dass man auch mit einem Esel im Van reisen kann? Ich LIEBE Esel!!! Vielleicht der perfekte Buddy für Yuri & Lutz? So oder so, 1.000 Dank an das Walden für den Beitrag. Die Jungs stolzieren schon mit geschwollener Brust durch den Park .

Mehr Tipps zum Campen mit Katzen

Wer noch mehr Tipps & Tricks über das Campen mit Katzen braucht, findet ein paar meiner Erfahrungen in diesem Artikel.

Alex im Walden Magazin

Letztes Update am 07/05/2022 durch Alex

Teile es gern auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Ich benutze auf dieser Seite Affiliate Links. Für Dich ändert sich dadurch nichts. Ich erhalte dadurch aber eine kleine Provision und kann das Magazin damit am Leben erhalten.
1.000 Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ahoi Flaschenpost
©-Kay Fochtmann-2-14
Dir gefällt vielleicht auch:
Bikepacking mit Zelt und Kamera die Welt entdecken.
Alex
Bikepacking meets Fotografie

Entdecke das perfekte Fotografie Abenteuer mit Bikepacking und erlebe die Schönheit der Natur aus einer neuen Perspektive. Erfahre hier, wie du dich auf dein nächstes Abenteuer vorbereiten kannst.

Lese mehr »